Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 21, 2023

"Katschin" der Gedankenkompass ist wieder in meiner Hand und der Kurs stimmt. 

Doch ich habe hier eine wichtige Botschaft an die Piraten und ihr könnt Euch warm anziehen!

Jawohl....

Natürlich habe ich nicht nur eine Botschaft an sie...natürlich bekommst Du heute auch wieder etwas um die Ohren. 

Es geht um Emotionen, Reaktionen, Optionen, Überforderungen, gefordert sein und den Umgang damit. 

Ich spreche über die Art, wie Du auf Überraschungen reagieren kannst, die ja unweigerlich im Leben passieren. 

Und Du weißt ja...die Art zu reagieren ist wie ein Hammer...damit kannst Du auf eine Überraschung super reagieren...aber versuch mal mit ihm eine Schraube einzuschrauben.

Heute geht es auch darum, dass Du nicht schweigen musst, auch wenn Du nichts zu sagen hast...wie das geht...oh...das gibts hier auch auf die Ohren.

Irgendwie gibts heute so viel und der Wind steht günstig. 

Also: Hisst das Bramsegel und volle Fahrt und Juchhei auf in die nächsten 600 Folgen!

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

 

#janschmiedel #entscheidungen #podcast