Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 14, 2023

Kapitän Christian hier!

Der Gedankenkompass ist unter unserer Kontrolle!

Die Kaperfahrt war erfolgreich!

 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt: Was ist denn hier los? Bin ich hier richtig?

Warum wird denn hier gekapert? Und wo ist denn der Jan?

 

Fragen über Fragen.

Lass mich zu Beginn hier so viel erklären: Der Gedankenkompass wird 600 in dieser Woche 600!

 

Bereits 600 Mal bist Du hier von Jan Schmiedel begrüßt und mit spannenden Themen und Gästen inspiriert worden. Doch jetzt ist Schluss damit!

 

Zumindest für heute. Denn wir haben das Schiff übernommen und nehmen Dich mit auf eine etwas andere Ausfahrt.

 

Lass Dich überraschen, wer heute – anlässlich dieses großartigen Jubiläums mit an Bord ist. Eines kann ich Dich verraten: Es sind noch nie und schon häufig gehörte Podast-Seeleute dabei…

 

Sei unbesorgt: Kommende Woche sitzt Jan auch wieder am Steuer.

 

Doch jetzt erstmal: Viel Spaß bei dieser Kaperfahrt!

 

Und: Wenn Du Dich bei einem dieser Themen wiederfindest: Schau gerne mal auf www.janschmiedel.coach vorbei und lerne von der Pike auf, wie Du mentale Intelligenz entwickelst.

 

Kapitän Christian geht von Bord!