Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 12, 2023

Unsere Fähigkeiten sind kein Kinderspiel, auch wenn wir sie oft so behandeln, als wären sie dies.

Also nichts gegen Kinderspiele und auch spielen als Erwachsener, nein...darum geht es nicht.

Heute geht es darum, dass viele Menschen wissen wollen, was sie für Fähigkeiten haben, ABER wenn sie diese dann kennen, dann landen sie spätestens nach einer Woche in irgendeiner Ecke des Gehirns.

Nur gut, dass da nicht die Mutter mit dem blauen Müllsack kommen kann, um das Gehirnzimmer auf zu räumen.

Deine Fähigkeiten bleiben Dir erhalten doch wie bist Du Dir ihrer bewusst?

Weißt Du was eine Fähigkeit von Dir noch so mitbringt?

Weißt Du sie optimal in Krisenzeiten nutzen kannst?

Kannst Du dir vorstellen, dass das Wissen um Deine Fähigkeiten Deine mentale Gesundheit stärkt?

Doch meist beschäftigen wir uns mit unseren Superkräften so, dass wir mal eben 3 oder 4 Aufschreiben und sagen...oh toll..das kann ich also...oder wir einen Persönlichkeitstest machen und ihn dann in eine Schublade legen.

Wie schade, oder?

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

 

#janschmiedel #entscheidungen #podcast