Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 19, 2019

In dieser Folge spreche ich darüber, warum geistige Entwicklung oft nicht erfolgreich ist und wie Du sie erfolgreich machen kannst.

Wieso schaffen Menschen es aus ihrem Chaos im Leben zu entfliehen und andere nicht? Warum hilft es eben nicht, ständig über seine Probleme zu sprechen? Und WARUM manche Dinge für Dein Gehirn recht lustvoll sind, obwohl sie nichts mit Sex zu tun haben.

Wenn Du Dich und/oder Dein Leben wirklich verändern willst, kannst Du mit dem Wissen über die 3 Gehirn-Strategie schon sehr viel erreichen. Doch beachte: der Schlüssel zum Erfolg ist nicht alleine die Strategie! Wichtig ist, dass Du Deinen Weg zur Umsetzung individuell kreist. 

Dein Jan 

Hier noch etwas in eigener Sache:
Ich möchte gerne meinen Podcast für und mit Dir verbessern.
Dafür brauche ich aber Deine Unterstützung.
Ich habe ein neues Tool mit dem Du mir einfach (auch anonym) eine Nachricht schicken kannst.
 
Ich würde mich freuen, wenn Du mir Antworten auf 5 Fragen geben würdest.
 
1) Was bedeutet für Dich als Unternehmer, Mitarbeiter oder Mensch Achtsamkeit?
 
2) Lebst Du Achtsamkeit als Ganzes oder trennst Du Beruf und Privat? 
 
3) möchtest Du mehr über intrinsische Motivatoren erfahren? 
 
4) Soll ich noch mal auf bestimmte Podcastfolgen eingehen?
 
5) habe ich vielleicht ein Thema vergessen oder noch nicht angesprochen? 
 
Du kannst mich anrufen, eine Mail senden oder einfach eine Sprachnachricht senden.
Hier ist der Link für Deine Impulse, Antworten oder Fragen:
Danke für Deine Unterstützung. 

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net