Preview Mode Links will not work in preview mode

May 27, 2023

Heute ist das Tischgespräch mit Yvonne Simon wirklich voll gepackt...

Was kommt Dir in den Sinn, wenn ich von Wadenbeißern spreche?

Ganz sicher kein Frosch, oder? 

Und doch passen sie heute sehr gut beide in diese Podcastfolge.

Denn ganz oft stellt sich uns ja die Frage...soll ich dran bleiben oder hab ich mich in eine Idee verbissen?

Wann erkenne ich den Unterschied, ob mein Verhalten noch gesund für mich, mein Leben und mein Umfeld ist, oder wann wird es krankhaft?

Gerade im Business, im Unternehmertum ist diese Klarheit absolut entscheidend. 

Wir kennen sie ja alle, die Kachel mit demjenigen, der kurz vor dem Schatz aufgibt und dem anderen, der weiter gräbt. 

Also, wann solltest Du graben und wann solltest Du Dein Vorhaben abbrechen?

Häufig bleiben Menschen an etwas dran, weil die nicht loslassen können. 

Das widerum ist ja auch nicht gut. 

Ach ja und über eine total verkehrte und auch weit verbreitete Art sich zu reflektieren, sprechen wir auch...Himmel und ich habe erst bis Minute 12:30 hier etwas zusammen geschrieben. 

Also, bevor ich  mir hier einen Wolf schreibe...höre Dir den Podcast an!

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.


Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne Simon findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ


#podcast #germanpodcast #deutscherpodcast #tischgespräch