Preview Mode Links will not work in preview mode

May 17, 2023

Heute geht es um Ruhe. 

Kannst Du Ruhe aushalten? Oder wird es Dir dann in Deinem Kopf zu laut?

Das wäre ja kein gutes Zeichen. In der heutige Podcastfolge stelle ich Dir mal ein paar wichtige Fragen.

Wir beide sprechen mal übers Aushalten, über Ruhe, eine Bank...ne nervige Regenwolke und noch so einiges mehr.

Am Ende geht es immer um Besinnung...also seinen Sinn kennen und dann auch mit Leben füllen.

Die meisten Menschen sind heutzutage eher besinnungslos unterwegs. 

Sind getrieben von Terminen und 1001 Zielen, die eigentlich nicht ihre Ziele sind. 

Eines Tages wirst Du, wenn Du großes Glück hast, an einen Punkt kommen, an dem Du Dich mit einem Great Reset beschäftigen wirst. 

Was ist dann Deine Entscheidung?

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

 

#janschmiedel #entscheidungen #podcast