Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 25, 2023

So heilige Kühe sind ja ganz besonders. 

Da sie so wichtig sind, dürfen sie nicht geschlachtet werden und können sich völlig frei bewegen und entwickeln.

Das mit dem Entwickeln ist dann aber so eine Sache, wenn die heiligen Kühe Dinge, Glaubenssätze, Umgangsformen oder Lebensgrundsätze sind, die Du lieber nicht angehen willst.

Solche und andere Sachen ignorieren wir dann ja doch alle sehr gerne, bis...ja bis so eine heilige Kuh mitten auf Deiner Fahrbahn ins Lebensglück steht und Du nicht ausweichen kannst. 

Wenn sie dann da also so rumsteht und sich nicht bewegt...läuft Dein Motor warm und Dein Sprit geht aus, bzw. Deine Batterie leert sich bedenklich. 

Dann, ja dann treffen einige Menschen die Entscheidung diese kuh zu transformieren, anere geben auf. 

zu welcher Sorte Mensch gehörst Du?

Über heilige Kühe und andere Dinge sprechen Yvonne und ich heute.

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.


Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne Simon findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ


#podcast #germanpodcast #deutscherpodcast #tischgespräch