Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 8, 2023

Hast Du schon einmal vor der Entscheidung gestanden, dass Du gleich 2 Dinge machen wolltest, aber eine Stimme sagte: "Es geht aber nur eine!"

Ja, dann bist Du auf der dunklen Seite der Macht gewesen.

Der Seite, die gerne von so Erfolgsgurus benannt wird: Wenn Du etwas erreichen willst, dann mach es zu 100%...sonst wird das nix!

Ja, ja...alles klar. Mach das und dann lebe mit den Konsequenzen daraus. 

Es gibt ja auch täglich tausende von Beweisen, dass genau dies die Erfolgsformel Nummer 1 ist...NICHT!

Mal im Ernst: verzichtest Du gerne?

Wieso also fällt es Dir so schwer ein "und" zwischen zwei zu gehende Wege zu setzten?

Ich schreibe hier zu kryptisch, dann höre doch mal in den Podcast rein.

Heute ist er für Angestellte und Unternehmer gleichsam wichtig. 

Ist er ja irgendwie immer ;)

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

 

janschmiedel #entscheidungen #podcast