Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 15, 2023

Leben oder überleben...DAS ist hier die Frage...leider auch noch im Jahre 2023.

In den letzten 1000 Jahren hat sich "eigentlich" nur die Frage verändert, was leben bedeutet.

Heute dreht sich viel um Individualität, gesellschaftliche Normen und Glauben. 

Oh ja...der Glaube in Form von Spiritualität, Werten und an sich selber.

Oft passen wir uns durch die Erziehung in der Kindheit an Normen und Glaubenssätzen an, die unserem wahren Wesen widersprechen.

Ein vermeintlich gesellschaftlicher Druck wird von außen auf uns ausgeübt. 

Nun ja, wenn Du meinen Podcast schon länger hörst, dann weißt Du eines: Es ist nicht der Druck von außen!

Es ist dieser Zweifel über uns selber, der die meisten Menschen abhält ihre Träume zu leben, die Ziele zu erreichen und einfach nur glücklich zu sein.

Aus den Zweifeln wird eine ungeahnte Angst und die beherrscht dann fortwährend Dein bewusstes und unbewusstes Leben.

Daher stelle ich Dir heute zwei Frage, die Dich ermächtigen, diese Angst zu besiegen und aus Selbstzweifel ein Seltbstvertrauen zu bilden.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!