Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 28, 2023

Heute sprechen Yvonne und ich vom lebenden lernen.

Was ist denn das schon wieder? Lebendes lernen?!

Nun, die einzige Konstante im Lebenszyklus ist die Veränderung.

Das wissen wir Menschen so seit Jahrtausenden, nur wirklich wahrhaben wollen das nur wenige.

Ich sag nur: "Ich brauch dringend einen Plan" oder "Was sind denn die genauen Inhalte Deines Coachings" und ähnliche Fragen.

Veränderung, Emotion und Wissen machen unser Leben aus.

Veränderung braucht Mut, Kraft und Bewusstheit.

Emotione braucht Akzeptanz, Erkenntnis und Bewusstheit.

Wissen braucht Neugierde, Wille und Bewusstheit.

Sich selber und seinem Leben bewusst zu sein, ist das Geschenk der Natur an die Menschen.

Nur wenige packen dieses Geschenk wirklich aus.

Warum es so wichtig ist das eigene Lernen zu leben und zu erfahren...ja DAS erzählen wir Dir heute.

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.
Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne Simon findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ


Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!