Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 11, 2023

Das Glück der Anderen könnte ja jetzt angelehnt an eine Komödie im TV sein, ist es aber nicht.

Im Gegenteil. Es ist eine sehr praxisnahe Erfahrung meinerseits aus den letzten Tagen.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass das Wort "Glück" schon so ein Triggerpunkt ist, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Warum ist das so?

Nun ja...es ist wie in der Marktwirtschaft: Da wo die Nachfrage am Größten ist, wird auch am meisten gesucht.

Ich war erstaunt, als ich nach meinem Podcast 571 so viele Reaktionen von offenbar unglücklichen Menschen bekommen habe.

Daher habe ich mich entschieden, in dieser Folge ein paar Impulse und eine klasse Anleitung zu geben, wie Du ganz einfach Dein Glück erkennst.

Ok..einfach ist es, ist es aber auch leicht...mhhh.

Nur für die Menschen, für die: "Watt mutt, datt mutt" ein Bestandteil ihres Lebens ist.

Alle anderen werden wohl an der "Eigen-Ehrlichkeit" scheitern.

Ich sage das mittlerweile so offen, denn sein Glück zu finden, heißt es zu suchen und zu gestalten.

Wer nur Wünsche ans Universum sendet, der wird überrascht sein, wie lange das Glück auf sich warten lassen kann.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!