Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 31, 2022

Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr und das Tischgespräch macht eine Punktlandung.

Yvonne und ich schauen mal so auf die Tischgespräche des Jahres 2022 und was denn so bisher alles geschehen ist.

Das war eine ganze Menge.

Alleine, wenn Du nur unsere Tischgespräche gehört hast, hättest Du eine Menge Gutes in Deinem Leben erreichen können.

So viel ist sicher.

Wie Du es gewohnt bist, sind wir beide hier sehr nahbar und ehrlich.

Wenn dir diese Episode genauso viel Freude bereitet hat wie uns, dann melde dich einfach bei Jan und mir. Wir freuen uns über Feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.
Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne Simon findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ


Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.
Ich will mit Dir Zukunft gestalten!
Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?
Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.