Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 9, 2022

Heute ist ein besonderer Tag für mich.

Die Folge kommt am Todestag von meinem Vater online.

Über ihn spreche ich auch, auch über Danie, die viel zu Jung gestorben ist.

Ja und wenn ich über Tod spreche, geht es immer ums Leben!

Dein Leben.

Das wollte ich schon immer mal schreiben: "ES GEHT UM DEIN LEBEN!"

Es gibt so viel tolle Tipps, wie Du Dein Leben führen solltest.

Alle verblassen bei dem Tipp mit dem ich diese Folge starte.

Echt...das ist schon nen Knaller.

Wenn Du nur das beherzigst, wirst Du niemals ein Coaching brauchen, Du wirst bei allem was Du tust erfolgreich sein und ein richtig geiles Leben führen.

Dein Business oder Dein Job werden unfassbar bereichernd sein und Du wirst richtig lieben.

Allerdings wirst Du das alles nur schaffen, wenn Du meinen Tipp regelmäßig in Dein Leben einbaust.

Übrigens könnte da etwas draus erwachsen, an das Du jetzt noch gar nicht denkst.

Ja...das liest sich alles wie eine dieser komischen Verkaufsmaschen, aber Du solltest mich nach 560 Folgen echt besser kennen.

Daher...das heute ist DEINE Folge!

Ich spreche im Podcast über ein Lied, hier ist der Link dazu: https://youtu.be/pMwRa8OqUjo

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!