Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 26, 2022

Es gibt so Fragen, die treiben mich um.

Eine davon ist: "Leiden die Menschen lieber, als das sie lösen?"

Über diese Frage sprechen Yvonne Simon und ich heute in unserem Tischgespräch.

Ganz häufig sage ich dazu: JA..das tun sie. Jetzt ist die Frage...bist Du auch so ein Mensch?

Nimmst Du lieber hin, als dass Du eine Lösung findest?

Und Vorsicht, ich kenne sehr lösungsorientierte Menschen, die auch in diese Untiefen des Unterbewusstseins tappen.

Dann fühlen sie sich ohnmächtig und als Opfer.

Zwei wirklich kraftvolle, negative Emotionen, die plötzlich das Steuerrad übernehmen und einen neuen Lebenskurs setzen.

Doch, wenn Du Dir bewusst machst, dass Du gerade in dieser Situation bist, dann kannst Du diese emotionealen Meuterer überwältigen.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)