Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 21, 2022

Eine Frage habe ich: Hast Du dich heute schon über andere aufgeregt?

Bist so richtig wütend geworden, oder nur so ein klein wenig?

Blöd wird es, wenn diese Aufreger öfters passieren...beim Autofahren, beim Nachrichten schauen, beim Arbeiten...

Denn dann wirst Du in Deinem Kopf eine negativen Sturm entfesseln, der sich gewaschen hat.

Nein, er kündigt sich nicht erst an..

Er explodiert gleich als Depression oder als total Aufgabe Deiner geistigen Freiheit.

Das Blöde daran ist, Du hast es selber herbei geführt.

Noch blöder ist, jeder von uns macht das in seinem Kopf.

Mentale Intelligenz trainiert Dich darin, dass Du Dich nicht weiter schädigst.

Sie trainiert Dich darin, dass Du und Deine Persönlichkeit wächst und nachhaltig gesichert wird.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!