Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 27, 2022

Wie siehst Du die Welt?

Also, im Ernst...worauf legst Du wert?

Ist Dir das klar, oder nimmst Du gerade die Werte, die in Mode sind?

Woher nimmst Du Dein Vertrauen in Dich und in andere?

Fällt es Dir leicht anderen zu vertrauen?

So viele Fragen und doch haben sie alle eine Essenz.

Hast Du mal Kinder beobachtet...wie sie aufeinander und die Welt zugehen...darin erkennst Du absolutes Vertrauen.

Wusstest Du, dass Misstrauen komplett von Dir erlernt wurde.

Das ist übrigens eine wunderbare Information, denn die Neuroplastizität sagt ja...Du kannst bis ins hohe Alter noch dazulernen...aber auch bewusst verlernen.

Denn, ja....natürlich, wir alle wurden schon belogen und betrogen...doch ist es dann richtig auf die ganze Welt voller Misstrauen zu blicken...

Denn wo Misstrauen herrscht, da gibt es keine Liebe...und wo keine Liebe ist, da gibt es sehr wenig Selbstvertrauen.

Das ist sehr schädlich fürs Leben, fürs Business, für Deine Seele und Deine Potentiale.

Also, was kannst Du tun?

Das erfährst Du heute in unserem Tischgespräch mit der wunderbaren Yvonne Simon.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)