Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 10, 2022

Was Antwortest Du für gewöhnlich auf die Frage: "Was machst Du beruflich?"

 

Na, was war Deine Antwort?

War es: "Ich bin Anwalt. Ich bin Verkäuferin. Ich bin Coach. Ich bin...etc?"

Dann war das aus Sicht der mentalen Intelligenz ziemlich dumm, blöd und selbstzerstörerisch.

Testen wir zwei mal etwas anderes:

Bist Du glücklich oder Unglücklich?

Bist Du gut oder schlecht?

Bist Du fleissig oder faul?

Wie lautet Deine Antwort darauf?

Ich hoffe, Du sagst..."Jan..das sind die falschen Fragen...ich bin weder das eine noch das andere!"

Ich identifiziere mich ja nicht über meine Gefühle...

Ein großes Problem dieser Gesellschaft ist folgendes: Wir definieren unsere Identität über die etwas, dass wir haben und nicht was wir sind.

Denn diese Art sich zu definieren verhindert in sehr vielen Fällen eine Veränderung nachhaltig.

Nicht nur das, in der Arbeitswelt gibt das vielen "mental dummen" Führungskräften und Unternehmen die Möglichkeit ihre Mitarbeiter mal so richtig kapputt zu machen.

Wenn Du Deine mentale Intelligenz trainierst, wird Dir Dein Weg zur Persönlichkeitsentwicklung, High Performance, Erfolg, Glück und Zufriedenheit plötzlich sehr klar und einfach erscheinen.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!