Preview Mode Links will not work in preview mode

May 28, 2022

Die Zeit scheint ja oft wie im Fluge zu vergehen und in der Tat...genau das macht sie.

Das liegt u.a. daran, dass Du Dein Gehirn nicht nutzt.

Das Deine Zeit so schnell vergeht, ist eine Referenz dafür, dass Du einfach so vor Dich hin überlebst und Deine Ressourcen nicht so einsetzt, wie sie vorgesehen sind.

Das ist ja mal auch ok...nur eben nicht dauernd.

So, was hat das denn mit der Superressource "Sicherheit" zu tun?

Sehr viel.

Was bedeutet denn Sicherheit für Dich?

Was sollte es für Dein Gehirn bedeuten?

Deine Superkräfte zu aktivieren heißt auch, dass Du Dich gut kennst.

Wir leben (leider?) nicht in einem Marvel Film und es macht BÄÄHM und Deine Superkräfte erwachen.

Es mag dort Ausnahmen geben, doch wie viele Menschen betreffen sie und wie viele leben auf diesem Planeten.

Also, ich aktiviere sie dann lieber selbst, als darauf zu warten, dass ich eine Ausnahme bin.

Heute geht es also um Sicherheit und glaub mir, da liegt noch so viel mehr Potential in dieser Folge.

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)