Preview Mode Links will not work in preview mode

May 13, 2022

Bald werde ich Co-Autor in einem Grundlagenwerk sein.

Daher nehme ich mir jetzt die Zeit meine anderen Co-Autoren in meine Podcastshow einzuladen.

Natürlich starte ich mit der Frau, die alles erst möglich gemacht hat.

Ich habe die Freude und Ehre heute Dr. Johanna Dahm bei mir im Podcast zu begrüßen.

Natürlich sprechen wir über Entscheidungen und das wundervolle Buch "Atlas der Entscheider"

Wieso Entscheidungen in unserer Welt so wichtig sind, steht auch im Mittelpunkt des Wirkens von Johanna Dahm.

Ihr Leben lang hat sie schon auf Entscheidungen eingewirkt und dieses Thema in der Welt bekannt gemacht.

7 internationale Auszeichnungen sprechen dafür eine deutliche Sprache.

Mehr über Johanna erfährst Du hier:

Wiki: https://bit.ly/3McbRqO

Web: https://bit.ly/3wqnow1

Atlas der Entscheider: https://bit.ly/3stJD2R

Entscheidungs-Matrix: https://bit.ly/3FG4qW5

Erkennen, anwenden, Erfolge feiern!

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach und Experte für mentale Intelligenz.

Erkennen ist krasser als tun!

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit und Erkennen das Vehikel sind, damit Du Deine Zukunft erst selber gestalten kannst.

Erst, wenn Du gelernt hast Deinen IQ und Deine emotionale Intelligenz wirklich zu lenken, wirst Du echte Erfolge feiern.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!