Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 30, 2022

Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel. (Autor unbekannt)

Eine Wahrheit, die sich auch auf unser Leben anwenden läßt.

Was ich bedauer ist, dass viele Menschen träumen können, sie aber irgendwann ins Reich des Unmöglichen schieben.

Ja klar, nur zu träumen bringt nichts, Du musst Deine Träume in Ziele wandeln, um überhaupt eine Chance zu haben, sie zu leben..

Doch was ist...wenn Dir gar nicht klar ist, was Du da eigentlich mit Deinem Leben anstellst?

Was ist, wenn Du blind, abgelenkt oder so im Überlebensmodus bist, dass Du Dir selber Deine Sinne benebelst?

Mentale Intelligenz versetzt Dich in die Lage zu sehen, ob Du ein Reingucker oder ein Rausgucker bist.

Dieser unterschied ist gewaltig.

Besonders, wenn Du in Deinem Wasserglas des Lebens sitzt.

Wieso? Das erfährst Du in der heutigen Folge.

Magic your life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)