Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 26, 2022

Stolz...wenn Du dieses Wort gerade in Deinem Kopf hast, was macht das mit Dir?

Stolz wird sehr häufig mit negativen Begriffen besetzt und in Kontexten genutzt.

Da wir Menschen ja so gerne in schwarz und weiß denken, haben wir vergessen, dass Stolz eine absolute Superkraft ist.

Stolz enfacht eine Energie in Dir, die Dich alle Ziele erreichen läßt.

Er wird Dein Potential mal so richtig entfalten, Deine mentale Gesundheit stärken und Deine Wahrnehmung gegenüber anderen schärfen.

Dabei gilt es einen kleinen aber feinen Unterschied zu erkennen und Dein Stuerrad des Denkens auf den richtigen Kurs zu bringen.

Es braucht ein wenig Mut in dieser Gesellschaft von Stolz zu sprechen und ihn zu fühlen, aber es lohnt sich wirklich.

Wieso Du stolz sein solltest, erfährst Du heute.

Magic Your Life!

Viel Spaß beim Anhören.

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)