Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 16, 2022

Heute bin ich böse...natürlich nur, wenn Du mir meine 3 Fragen in diesem Podcast übel nimmst.

Allerdings solltest Du gerade dann mal über sie nachdenken.

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass so manche Komfortzone anderer Menschen kein bequemes Sofa mehr ist, es ist eher eine Diktatur der Gefühle, der Angst und der Gier nach Sicherheit.

Also, wenn Du da nicht raus willst...höre Dir heute bloß nicht diesen Podcast an.

Wir alle haben ja so den drang, unbequeme Fragen lieber nicht zu beantworten und wundern uns dann, dass unser Leben sich nicht anschickt besser zu werden.

Dazu kommt noch, dass wir gedanklich noch im letzten Jahrtausend verweilen...wir sind es so gewohnt, dass unser Leben so ist, wie es ist...wir hinterfragen ungern.

Zu Hinterfragen ist in unserer Gesellschaft ja sowieso irgendwie negativ belastet, also mittlerweile...

Ganz häufig scheint unser Leben alterntivlos zu sein, denn wir haben verlenrt, dass wir einen freien Geist haben.

Also, heute stelle ich Deinen Geist mit 3 provokanten Fragen auf die Probe...

Aber Vorsicht, die Antworten könnten Dein Leben verändern.

Magic your life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich gestalte mit Dir Deine Zukunft!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)