Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 26, 2022

Möchtest Du endlich etwas ändern in Deinem Leben?

Aber gerade ist irgendwie doch nicht so die richtige Zeit, ausserdem weißt Du ja auch nicht, ob Dein Vorhaben wirklich klappt.

Ach, und da ist ja noch diese eine Aussage im Raum, diese Worte..."Think BIG".

Das ist wirklich wundervoll...diese Strategie kannst Du ja prima gebrauchen.

Frei nach Steve Jobs: "Eine Delle ins Universum schlagen!"

Ist ja nicht so, dass Du im Moment keine anderen Gedanken hast...die 30 wirklich dringenden Mails, Deine Arbeit (und die Aufgaben, die Du vom Kollegen übernommen hast), die Familie, die Rückzhalung Deiner Kredite, die ungewisse Zukunft...

Ne, da kann ich ja durchaus noch ein paar größere Gedanken und Vorhaben gebrauchen.

Das alles veranlasst Dich natürlich jetzt sofort Dein größtes Projekt anzugehen...Du schwingst Dich mit Motivation an die Aufgabe und legst los...oder eben nicht.

Leider schlägt die Strategie "Think BIG" viel häufiger in das Gegenteil um, sie erhöht die Hemmschwelle.

Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der weltweiten Bevölkerung wird durch sie motiviert...die "Steve Jobs" dieser Welt.

Wenn Du gerade nicht dazu gehörst, kann sie sehr problematisch für Dich werden.

Magic your life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)