Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 22, 2021

Wir alle sehen die Welt und uns mit den Augen unserer Erfahrungen und der dadurch resultierenden Glaubenssätzen.

Leider ist jeder Glaubenssatz auch eine Einschränkung und begrenzt unsere Realität erheblich.

Je älter wir werden, desto geringer wird unsere Fantasie um das, was sein könnte.

Wir resignieren, ignorieren und fangen an unsere Welt viel kleiner zu sehen, als sie wirklich ist.

Neue Ideen werden unmöglich, die Angst hat uns immer mehr im Griff.

Wir werden jeden Tag darauf aufmerksam gemacht, dass unser Leben mehr parat für uns hält, doch wir glauben nicht an die Zeichen.

Das Gleiche gilt für die Wirtschaft, die nachhaltig daran arbeitet, innovative Ideen zu zerstören.

Das eine hängt mit dem anderen zusammen, denn Du..wir...wir sind die Wirtschaft. Wir sind die Chefs, die HR-Abteilungen, die Mitarbeiter, die Angst vor Veränderungen haben.

Leider befindet sich unsere Welt in einer ständigen Veränderung uns Stillstand bedeutet viel zu oft den Tot.

Heute zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe vom Weihnachtsmann und einem Flugzeug, Deinen Gedanken wieder Leben einhauchen kannst.

Magic your life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)