Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 26, 2021

"Wenn Glück eine Währung wäre, was macht Dich dann reich?", hat mich Yvonne gefragt.

Das ist eine spannende Frage, denn sie bietet unserem Ego eine Menge Möglichkeiten uns etwas vor zu machen.

Daher arbeiten so viele Menschen daran, ihre Glaubenssätze wirklich zu finden und zu verstehen. Leider ist das nur die halbe Miete, denn Wissen ist nicht gleich Verstehen.

Wissen bedeutet noch lange nicht, dass Du ganz automatisch danach lebst.Leider.

Wenn es um unsere Art zu denken geht, vergessen wir alle immer wieder den Lauf der Welt. Wir vergessen, dass wir unsere alte Art des Denkens jahrelange unbewusst trainiert haben und erwarten, dass ein Richtungswechsel unseres Denkens dann auch nachhaltig bleibt.

Magic Your Life!

Viel Spaß beim Anhören.

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)