Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 30, 2021

Heute sprechen Yvonne und ich über 3 Bestandteile, die Du unbedingt brauchst, um sich selber anzunehmen.

Wir sprechen über Fokus, Mut und Eier.

In den letzten Jahren ist bei vielen Menschen das Eigenbild völlig verrückt worden und das ist wirklich verrückt, oder?

Das hat zur Folge, dass nur wenige von uns für sich selber sorgen. Meist sorgen sie überwiegend für andere.

Das hat zur Folge, dass sie selber ausbrennen und ihr Selbstwert verringert sich von Tag zu Tag.

Wir sprechen darüber, dass Du Deine Persönlichkeit nicht an einem Bild festhalten kannst, denn Du bist so viel mehr und Du darfst genau das mal annehmen.

Damit Du nicht jemand sein willst, ohne dass Du weißt, wer Du wirklich bist, solltest Du dringend diese Folge hören.

Magic Your Life!

Viel Spaß beim Anhören.

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)