Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 15, 2021

Was hat Freiheitsentzug und dessen Folgen mit dem Nicht-Leben Deiner Träume zu tun?

Das Department of Psychological Medicine am britischen King´s College in London hat untersucht, was für Folgen auf die menschliche Psyche die Quarantäne durch Corona hatte.

Es ist erstaunlich, dass dort neben Depression, Wut und Angst auch posttraumatische Belastungsstörungen festgestellt wurden.

Ja und was hat das nun mit meinen Träumen zu tun?

Ganz einfach.

Deine Träume bedeuten für einen Teil von Dir Freiheit. Diese Freiheit will und muss sogar von Dir gelebt werden.

Natürlich können wir alle da eine Zeitlang Pause mit machen, aber wenn Du sie nie lebst, dann entwickelt sich Stress in Dir, oder Du gibst auf.

Beides hat fatale Folgen für Deine Psyche, Dein Leben und Dein Umfeld.

Daher gibt es heute einen etwas nachdenklichen Podcast von mir.

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)