Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 10, 2021

Ich freue mich heute sehr Thomas Dosch bei mir im Podcast begrüßen zu dürfen.

Thomas ist Deutschlands erster und einziger Angstlöser.

Ängste bestimmen den Alltag von sehr vielen Menschen.

Nur wenige leben wirklich angstfrei, wobei angstfrei bitte nicht wörtlich zu nehmen ist.

Dabei sind sie sehr oft nicht real, eher eingebildet.

Trotzdem haben sie große Macht über unser Denken und Handeln.

Thomas und ich sprechen über Ängste, was sie mit uns machen und wie Du sie überwinden kannst.

Wir sprechen darüber, wieviel Euro jeder Mensch durchschnittlich im Jahr durch Ängste verliert. Ganz genau...Du verlierst reales Geld durch Deine Ängste.

In unserem Gespräch geht es auch darum, wie Du angstfrei vor anderen reden kannst.

Außerdem kannst Du Dich an Deine Angst gewöhnen. Dies ist fatal, denn die Angst wird für Dich "normal" und verliert damit ihre Aufgabe Dich zu warnen.

Gewöhnen kann man sich auch seine Komfortzone und merkt dann nicht, dass man nur noch überlebt, anstatt zu leben.

Thomas findest Du hier:

Web: https://thomasdosch.com/impressum-und-mehr

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomasdosch/

Instagram: https://www.instagram.com/thomasdosch_official/

Facebook: https://www.facebook.com/ThomasDosch.consulting

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)