Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 31, 2021

Der letzte Samstag im Monat ist Tischgespräch-Zeit.

Heute sprechen Yvonne Simon und ich über eine ganz besondere Aussage: "Es kommt nicht darauf an, was ich für Wünsche habe, sondern darauf, was ich bekommen kann."

Was fällt Dir bei dieser Aussage in Dir auf?

Kannst Du ihr zustimmen?

Sagst Du Dir: "Was für ein Quatsch!"

Wir beide haben uns mal zusammen an die Alster in Hamburg  gesetzt und intensiv darüber gesprochen.

Dabei kamen und Themen wie: Demut, Aktzeptanz, Dankbarkeit und die Fülle des Lebens in den Sinn.

Am Ende des Podcasts haben wir noch ein ganz besonderes Angebot für Dich.

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)