Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 28, 2021

Damit wir eine wirkliche Veränderung in unserem Leben aktiv herbeiführen können, benötigen wir ein Bewusstsein über uns selber.

Im Laufe der Jahre "vergessen" wir ganz häufig wer wir wirklich sind, was wir wollen, wie wir unser Leben gestalten wollen.

Der Umweltlärm wird lauter und unser ICH immer leiser.

Dabei haben wir so wunderbare Fähigkeiten, um das Leben meistern zu können.

Doch wir packen eben diese in Umzugskartons, die wir dann in den Keller stellen und nicht mehr reinschauen.

Wann hast Du das letzte Mal Deine alten Umzugskartons durchwühlt?

Wir nutzen nur noch einige unserer Fähigkeiten bewusst und das birgt die Gefahr, dass wir vergessen wer wir sind.

Wir Leben in einer Zeit vieler Wandel und gerade jetzt brauchen wir alle unsere Stärken, um in dieser Situation unser Leben aktiv planen zu können.

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)