Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 18, 2021

Heute habe ich die wunderbare Alexandra Loos bei mir zu Gast.

Alexandra ist voller Energie und Passion, um Frauen zu unterstützen in ihre Kraft zu kommen.

Viele Frauen leiden, ja leiden, noch immer daran, dass sie sich unter Wert verkaufen.

Zur Zeit wird viel daran gearbeitet, dieses alte, furchtbare Frauenbild in unserer Gesellschaft zu verändern, damit unsere Töchter ein leichteres und gleichberchtigtes Leben führen können.

Alexandra unterstützt mit ihrem großen Herzen all die Frauen, die jetzt schon ein freies Leben führen möchten.

Wir unterhalten uns heute über ihre Berufung und ihre Passion.

Mehr zu Alexandra:

Mein Name ist Alex Loos aka Mrs. Happy Brain und ich bin Gründerin der Sales & Tales Academy, Autorin, Business Mentorin und Sales Coach.

Meine Kunden nennen mich liebevoll "Queen of Overdelivery mit #Arschtrittkompetenz"

▪️seit 1989 selbständig

▪️Hang zum Amiland was Sprache und die Auswahl meiner Coaches angeht, da englischsprachig aufgewachsen

▪️Heldin der Vertipper & grammatikalischer Unkorrektheiten

▪️versklavter Dosenöffner von 2 fetten Miezen und einer zerzausten Hundedame

▪️trotz Schwäbisch-Wienerischen Wurzeln kann ich auch Hochdeutsch

▪️veggie-vegane Ernährung und trotzdem gut gepolsterte Nougat Hüften

▪️extrem direkt

Web: https://www.alexandra-loos.com

Facebook: https://www.facebook.com/alexandraloos.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alexandraloos/

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)