Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 16, 2021

Was würdest Du mir sagen, wenn ich Dir folgendes vorschreibe:

"Du bleibst gefälligst diesen Sommer zu Hause und läßt auch kein Licht in Deine Wohnung!"

Ach, ich wette, Du würdest mir einen Vogel zeigen, oder?

Dann frage ich mich, warum Du in so einem Moment an Dich denkst und in so vielen anderen nicht?

Wieso gibst Du freiwillig anderen die Macht über Dein Leben?

Warum wehrst Du Dich bei meinem Befehl und spurst sonst?

Weil mein Befehl zu krass ist? Zu direkt?

Stimmt, die anderen "Stimmen" sind leiser, unauffälliger und weit gefährlicher, als meine verrückte Aussage.

Die anderen Stimmen haben sich ganz sanft in Deinem Gehirn eingenistet und hebeln Dein Alarmsystem aus.

Was Dein Alarmsystem ist, erfährst Du heute.

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)