Preview Mode Links will not work in preview mode

May 5, 2021

Durch die aktuelle Weltlage wurde uns etwas genommen, dass sehr unbemerkt unser Leben bestimmt hat.

Die Planbarkeit.

Gerade das Gefühl zu haben, seine Zukunft planen zu können, war ja sehr beruhigend, oder.

Auch wenn wir ja alle Wissen: Du kannst nichts wirklich in die Zukunft planen. Es gab und gibt keine Sicherheit mehr...unsere Unsicherheit war die Konstante in unserem Leben.

Das haben wir alle schön überspielt und nun werden wir recht real gespiegelt. Das macht den einen oder die andere mutlos.

Aus diesem Grund will ich Dir heute etwas schenken: Mut.

Magic your Life

Viel Spaß beim Anhören

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)