Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 27, 2021

"Deine Gedanken werden zu Deiner Wirklichkeit!" und das verhält sich tatsächlich immer so.

Was sind Deine Antworten auf die Fragen:

- Hab ich mein Leben noch selber in der Hand?

- Haben mich andere in der Hand?

Alle Antworten darauf sind richtig, denn sie sind Deine Realtität.

Jetzt kannst Du ja Deine Realität wirklich selber formen.

Natürlich gibt es gerade Dinge, die wir nicht ändern können, sondern nur die Art, wie wir mit ihnen umgehen.

Magic Your Life!

Viel Spaß beim Anhören.

Wenn dir diese Episode genauso viel Spass macht wie uns, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über feedback und natürlich am meisten darüber, wenn du dich von uns angesprochen fühlst und wir dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten dürfen.

Yvonne findest Du hier: 

Facebook: https://bit.ly/2yCl22F

Webseite: https://yvonne-simon.com

Podcast: https://apple.co/2XpR2BJ

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach.

Ich will mit Dir Zukunft gestalten!

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

 

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)