Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 20, 2021

Ich könnte Dir Deine Überlebenschancen ausrechnen, aber Du wärst nicht begeistert.

Ein Zitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis"

Wer mir auf Instagram folgt, dem mag das Zitat bekannt vorkommen.

Es hat einen sehr aktuellen Zeitbezug.

Doch Du kannst Deine Chancen erheblich steigern, sogar den Jackpot knacken, wenn Du die Apfelmethode anwendest.

Die brauchst Du nicht mal lernen, denn sie steckt in Dir!

Glaubst Du nicht? Dann höre Dir diese Folge mal ganz genau an.

Das Buch auf das ich mich beziehe: "Zündstoff für Andersdenker" von Anja Förster & Peter Kreuz

Webseite der Herausgeber: https://foerster-kreuz.com

Magic your life!

Viel Spaß beim Anhören.

Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein neustes Video anschaust und mir ein "Like" da lässt: https://www.youtube.com/watch?v=Wuz_OiBsSMw

Wenn es Dir gefällt, würdest Du mir einen großen Gefallen tun, indem Du es teilst. 

Hier geht es zur Facebook-Gruppe zu diesem Podcast: 

https://www.facebook.com/groups/475858973315658/about/

Die ist noch nicht perfekt, bitte sieh mir das nach. 

Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD 

Ich freue mich sehr, wenn Du auch ein Teil der upspeak Gemeinde wirst.

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, sich zuhause im Leben zu fühlen.

Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren, begleiten und Einladen diesen Podcast mit zu gestalten. Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen die Welt und im Kleinen diesen Podcast zu gestalten..

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)