Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 30, 2020

Es ist schon eine kleine Erfolgsgeschichte.

Zum Stammtisch42 am Dienstag 01.12.2020 haben sich 207 Menschen angemeldet. 

Wir alle beschreiten eine neue Art des Netzwerkens, lockerer, lustiger, tiefer und leichter.

Was dabei wichtig ist: Verlasse alte Wege und probiere mal die beste Strategie des Verkaufens aus: Das Wahrnehmen.

Komm mit uns aus dem Sumpf der verstaubten Verkäufer und gehe mit uns in die Zukunft.

Mein Vater wusste schon: "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!"

Ein Teilnehmer, Hans Hartz, hat uns einen Erfahrungsbericht gesendet. Hier ein Auszug:
"... ein rundum gelungenes Format, dass Lust auf mehr macht. In erster Linie jede Menge Inspiration, gute Gespräche und in herausfordernden, stürmischen Zeiten der Beleg dafür, dass es für jede Zitrone genug Zucker gibt. Vielen Dank an Christian und Jan für Projekt 42, dem heiteren Online Stammtisch der leichten Art. Ich bin gern wieder dabei."

Wir glauben fest daran, dass neue Perspektiven und Blickwinkel nur in einem vernetzen Austausch geboren werden. Aus der so entstehenden Vertrauensgemeinschaft entfalten sich wahre Wachstumskatalysatoren. Sowohl im Privat- und im Arbeitsleben.

Schau mal vorbei bei www.projekt42.online.
Der Stammtisch ist kostenlos.
Mehr zu Christian findest Du hier:
Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir. Denn: Leben wir nur einmal gelebt.
Vielleicht kennst Du auch diesen Blick in den Spiegel und die Frage: „Was tue ich hier eigentlich?“
Oder diesen andauernden Druck und das Gefühl, dass alle an dir zerren? Manchmal so sehr, als würdest Du vom Leben erdrückt werden?
Wie wäre es, wenn es möglich wäre, diese Schwere in Leichtigkeit zu wandeln? Diese unsichtbare Mauer zu durchbrechen um endlich frei zu sein? Wenn Du endlich Leichtigkeit in Deinem Leben hättest?
Ich bin Christian Holzhausen – Coach und Persönlichkeitstrainer.
Ich glaube daran, dass jeder Mensch der wirklich will seinen inneren Meister erwecken und leben kann.
Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Menschen wieder mehr Leben im Leben finden.
Internetseite & Podcast: https://www.christian-holzhausen.com
Facebook: https://www.facebook.com/gelassenheitsexperte
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/christian-holzhausen-39013183/
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein neustes Video anschaust und mir ein "Like" da lässt: https://www.youtube.com/watch?v=Wuz_OiBsSMw
Wenn es Dir gefällt, würdest Du mir einen großen Gefallen tun, indem Du es teilst. 
Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach
Hier geht es zur Facebook-Gruppe zu diesem Podcast: 
https://www.facebook.com/groups/475858973315658/about/
Die ist noch nicht perfekt, bitte sieh mir das nach. 
Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD 
Ich freue mich sehr, wenn Du auch ein Teil der upspeak Gemeinde wirst.
Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.
Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?
Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.
Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, sich zuhause im Leben zu fühlen.
Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren, begleiten und Einladen diesen Podcast mit zu gestalten. Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen die Welt und im Kleinen diesen Podcast zu gestalten..