Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 29, 2017

itunes pic
Ich habe mich gefragt: "Warum führen so viele Versuche der Veränderung so oft nicht ans Ziel? Dabei ist es egal, ob dies in der Persönlichkeitsentwicklung oder in Change Prozessen in Firmen ist. Woran kann das liegen? Nun, das liegt an diversen Fallen, hinterhältig und gemein. Auch liegt es an Drogensucht! Nein, keine Drogen, die Du Dir von aussen zuführst. Es liegt an den Drogen, die wir selber in unserem Körper herstellen. Heute stelle ich Dir zwei sehr gemeine Fallen vor. Ich freue mich auf Dich, Dein Jan Mein Podcast bei: iTunes - https://itunes.apple.com/de/podcast/auf-eine-tasse-kaffee-mit/id1195064825?mt=2 Android - http://subscribeonandroid.com/janschmiedel.podomatic.com/rss2.xml Stitcher - http://www.stitcher.com/podcast/coachmithut-2/auf-eine-tasse-kaffee-mit-jan-schmiedel?refid=stpr Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest. Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7 Facebook-Fanpage - https://www.facebook.com/CoachMitHut/ Internet - https://www.coachmithut.de E-Mail - ich@tuesjetzt.net Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123