Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 21, 2018

Einfach mal frei nach Paul Watzlawik: „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Wie nutzt Du Dein Gehirn? 

Bist Du mehr mit Problemen in Deinem Leben beschäftig als mit der Lösungsfindung? 

Hast Du Dich schon daran gewöhnt, dass überall Probleme sind?  Dann nutzt Du nur Deinen Hammer, anstatt die schweizer Taschenmesserfunktion Deines Gehirns zu beschäftigen.

Viel Erfolg beim Anhören und Umsetzen, Dein Jan

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123