Preview Mode Links will not work in preview mode

May 27, 2018

Der Ärger mit dem Ärger. 

Ständig ärgern wir uns über Dinge. Der Tag ist wunderschön, die Sonne lacht Du hast endlich frei. 

Du kommst zur Bushaltestelle und der Bus fährt Dir vor der Nase weg.  In Dir steigt Ärger auf und Du nimmst die Sonne, Deinen Urlaubstag nicht wirklich mehr wahr. Hinter Deinem Ärger steckt etwas ganz anderes, etwas Überraschendes. 

Was das ist, sage ich Dir heute.

Viel Spass beim Anhören,

Dein Jan

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123