Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 26, 2018

Heute erscheint ein Podcast vor dem ich selber Respekt habe. Ich rede vom Scheitern. 

Ein Thema, dass gerade in Deutschland am Liebsten totgeschwiegen wird. 

Dabei lernen wir Menschen aus unserem Scheitern. Doch in unserer Gesellschaft ist das noch ein Tabuthema. 

Wenn Du aber wachsen und Dich weiterentwickeln willst, gehört es sich, dass Du Dich damit auch beschäftigst. 

Deinen Weg findest, mit Deinem Scheitern umzugehen. 

Deswegen „muss“ ich dieses Thema mal so und sehr persönlich ansprechen. 

Viel Spass beim Anhören,

Dein Jan

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123