Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 28, 2020

Heute habe ich eine total spannende Frau an einem wundervollen Ort zu Gast, den Mozart Sälen in Hamburg.

Margit Lieverz ist Moderatorin, Trainerin, Coach, Rednerin und Mutter aus vollem Herzen.

Wir sprechen über ihr Leben, die Schauspielerei, Selbstständigkeit und Mutter sein. 

Wir sprechen über das Freisprechen und genau das befreit viele Menschen von einer ungeheuren Last.

Du findest Margit hier: https://margitlieverz.de

Hier findest Du die Mozart Säle: https://mozart-saele.de

Hier ist der Link zum Gladiatoren Kochbuch:

https://t1p.de/5yyc 

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: 

https://www.facebook.com/groups/475858973315658/about/

Die ist noch nicht perfekt, bitte sieh mir das nach. 

Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD 

Ich freue mich sehr, wenn Du auch ein Teil der upspeak Gemeinde wirst.

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.
Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin ein Möglichmacher. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, den JETZT Knopf zu drücken.
Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren und begleiten, damit Du Deinen JETZT Knopf findest und drückst.
Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen etwas möglich machen.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)