Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 27, 2019

Ja, was soll ich hier in die Shownotes bei dieser Überschrift schreiben? 

Vielleicht so: Manchmal muss etwas sterben, damit was Neues leben kann. 

Doch wie erkenne ich genau, was da bei mir neu wachsen soll? 

Das wirst Du bei einem Spaziergang herausfinden, einem Spaziergang über einen Friedhof. 

Hier ist der Link zu upspeak: http://bit.ly/2lqP5UD 

Ich freue mich sehr, wenn Du auch ein Teil der upspeak Gemeinde wirst.

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.
Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin ein Möglichmacher. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, den JETZT Knopf zu drücken.
Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren und begleiten, damit Du Deinen JETZT Knopf findest und drückst.
Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen etwas möglich machen.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Mein Podcast bei: Spotify

Mein Podcast und noch mehr auf Upspeak

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Danke für Deine Unterstützung.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich(at)tuesjetzt.net