Preview Mode Links will not work in preview mode

May 16, 2017

itunes pic
Meine Name ist Henrik Schünemann. Geboren wurde ich 1970 in Minden (Westfalen), studierter Diplom Ingenieur, langjährige Führungskraft im Baumanagement, über 20 Jahre Erfahrung im Bodyforming, GNBF Wettkampfathlet, hohe fachliche Qualifikation mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen. Mit 4 Jahren begann ich mich leidenschaftlich für das Fußballspielen zu interessieren, es folgten 12 Jahre in der westfälischen Jugend. Nach schwerer Sportverletzung kam ich in der Reha zum ersten Mal mit Gewichten in Berührung. Seit diesem Zeitpunkt ließ mich das Krafttraining nicht mehr los. Während meines Studiums des Bauingenieurwesen, der anschließenden 5-jährigen Tätigkeit als Führungskraft im Baumanagement konnte ich feststellen, wie sich die körperliche Leistungsfähigkeit im Beruf durch das Training gezielt verbessern lässt. Der Entschluss mein Hobby zum Beruf zu machen und Personaltrainer zu werden, begann 2005 mit meiner ersten Trainerlizenz. Ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt und viele wichtige Weiterbildungen in allen funktionellen– und ernährungstechnischen Bereichen erweitern regelmäßig meine fachliche Kompetenzals Personaltrainer in Hamburg. Durch mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen kann ich mich sehr gut in die Situation meiner Kunden hineinversetzen und Ihnen jederzeit die richtigen Tipps und Motivationsschübe für den Alltag geben. Professionelles Personaltraining bedeutet für mich authentisch zu sein und diesen Beruf als Berufung anzusehen. Für meine Kunden immer ein offenes Ohr zu haben. Ich engagiere mich sehr stark für den gesunden, dopingfreien Sport. Ein weiterer Meilenstein in meinem Leben war der 4.Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding im September 2016. Champion zu mir selbst und für meine Kunden zu sein, dafür liebe ich meinen Beruf. Henrik findest Du hier: Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCO-iy-FmHiEMBhpDQaunc2g // Henrik Schünemann Personaltraining und Ernährungscoaching Instagram: http://www.schuenemann-training.de/instagram Facebook: http://www.facebook.com/Henrik-Sch%C3%BCnemann-Personaltraining-505220552925735/ Web: http://schuenemann-training.de Viel Spaß beim Anhören, Euer Jan Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst. Ab sofort findest Du meinen Podcast auch bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/auf-eine-tasse-kaffee-mit/id1195064825?mt=2 Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest. Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7 Facebook-Fanpage - https://www.facebook.com/CoachMitHut/ Internet - https://www.coachmithut.de E-Mail - ich@tuesjetzt.net Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123