Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 6, 2019

Heute habe ich Melanie Amélie Pump bei mir zu Gast.

Wir sprechen über Mütter, die trotz Kind einen Beruf ausüben wollend über eine Sache, die mich sehr überrascht hat: Mütter "müssen" sich dafür entschuldigen, dass sie arbeiten wollen.

Hier findest Du ein paar Infos über Melanie:

Institut für creative Gelassenheit Ein Ort für mehr Kreativität und innere Stärke (Gesunde (Selbst)Führung: Achtsamkeit, Burnout-Prävention, Resilienz-Training, Stressmanagement und -prophylaxe und eben creative Gelassenheit) – speziell für arbeitende Mütter. 

Webseite: https://linktr.ee/1cupcoaching_by_creativeer?fbclid=IwAR0K-zkGynAxr17W-9fTQiGEPuu8GtQX2zHfzTSsW45RAdDM1L3PZkgnIXc

Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/pg/1cupcoaching/about/?ref=page_internal

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.
Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin ein Möglichmacher. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, den JETZT Knopf zu drücken.
Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren und begleiten, damit Du Deinen JETZT Knopf findest und drückst.
Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen etwas möglich machen.

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Mein Podcast bei: Spotify

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Danke für Deine Unterstützung.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich(at)tuesjetzt.net

 

https://www.speakpipe.com/Coach_mit_Hut

 

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net