Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 3, 2019

Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten.

Doch warum leben wir nicht alle in einer Welt voller Möglichkeiten?

Ich, für meinen Teil, habe folgendes gelernt:

"Wir leben überwiegend in einem Überlebensmodus."

Wir sind süchtig nach unseren Problemen und verschlissen uns sehr oft vor wirklichen Lösungen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Du mir Antworten auf 5 Fragen geben würdest.
 
1) Was bedeutet für Dich als Unternehmer, Mitarbeiter oder Mensch Achtsamkeit?
 
2) Lebst Du Achtsamkeit als Ganzes oder trennst Du Beruf und Privat? 
 
3) möchtest Du mehr über intrinsische Motivatoren erfahren? 
 
4) Soll ich noch mal auf bestimmte Podcastfolgen eingehen?
 
5) habe ich vielleicht ein Thema vergessen oder noch nicht angesprochen? 
 
Du kannst mich anrufen, eine Mail senden oder einfach eine Sprachnachricht senden.
Hier ist der Link für Deine Impulse, Antworten oder Fragen:
Danke für Deine Unterstützung. 

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net