Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 8, 2018

Alles im Leben hat zwei Seiten. 

Wenn Du Dich in Deinem Leben nur auf eine Seite der Medaille fokussierst, schränkst Du Dich sehr ein. Vielleicht behinderst Du auch so Dein Leben. Wenn Du achtsam im Berufs- und Privatleben sein willst, solltest Du Dir stets auch die andere Seite anschauen. Wenn Du an Dir zweifelst, schaue auch dahin, wo Du mutig und erfolgreich gewesen bist. Wenn Du nur Schlechtes siehst, dann schaue mal dahin, wo Dir Gutes wiederfahren ist. Es gibt nicht nur Schatten oder Licht. Es gibt immer beides im Leben. Die Entscheidung liegt bei Dir, wohin Du schaust und wohin nicht.

Viel Erfolg beim Anhören und Umsetzen, Dein Jan

Hier noch etwas in eigener Sache: Ich möchte gerne meinen Podcast für und mit Dir verbessern. Dafür brauche ich aber Deine Unterstützung.

Ich habe ein neues Tool mit dem Du mir einfach (auch anonym) eine Nachricht schicken kannst.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir Antworten auf 5 Fragen geben würdest.

1) Was bedeutet für Dich als Unternehmer, Mitarbeiter oder Mensch Achtsamkeit?

2) Lebst Du Achtsamkeit als Ganzes oder trennst Du Beruf und Privat?

3) möchtest Du mehr über intrinsische Motivatoren erfahren?

4) Soll ich noch mal auf bestimmte Podcastfolgen eingehen?

5) habe ich vielleicht ein Thema vergessen oder noch nicht angesprochen?

Du kannst mich anrufen, eine Mail senden oder einfach eine Sprachnachricht senden.

Hier ist der Link für Deine Impulse, Antworten oder Fragen:

https://www.speakpipe.com/Coach_mit_Hut

Danke für Deine Unterstützung. 

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net