Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 17, 2018

Auf Instagram bin ich gefragt worden: „Jan, was ist für Dich Motivation?“ Das war eine spannende Frage, die ich dort kurz beantwortet habe. Denn Motivation gehört ja auch sehr stark zur Persönlichkeitsentwicklung dazu. Für mich gibt es zwei wichtige Pfeiler der Motivation: 

1) Kenne Dein WARUM

2) Kenne Deine genetisch verankerten Antreiber. Die Kenntnis darum verhindert, dass Du Dich ablenkst. Sie führt dazu, dass Du Deinen Weg in ein erfülltes Leben weiter und sehr ehrlich gehst. Warum das so ist, erzähle ich Dir heute.  

Viel Erfolg beim Anhören und Umsetzen, Dein Jan

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123