Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 12, 2018

Heute freue ich mich sehr einen ganz besonden Mann in meinem Podcast begrüssen zu dürfen.

Steffen Rauschenbach von Fatboy zum Slimboy.

Steffen hat im Oktober 2016 eine Entscheidung für sich getroffen. 

Er hat sich entschieden sein Leben in Richtung Bestform zu bringen.  Er ist einen Weg gegangen, im Aussen und Innen und hat beeindruckende Erfolge erzielt. Dabei ist wr ein ganz besonderer Typ Mensch, einer eben wie du und ich. Steffen ist ehrlich, wirklich authentisch und sehr klar und dabei ist er absolut unperfekt. Er ist durch tiefe Täler gegangen und hat sich immer wieder berappelt, denn er wusste WARUM er in seine Bestform kommen wollte. Heute gibt er einen Podcast heraus, den Du hier findest: 

http://steffen-rauschenbach-podcast.de Steffen hat sich entschieden jeden Menschen in seine Bestform zu bringen, der das wirklich will. Mehr Informationen zu ihm findest Du auf seiner Webseite: 
 
Viel Spass beim Anhören, Dein Jan

Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website 

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123