Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 21, 2017

itunes pic
Hey! Mein Name ist Stefan Kollewe, ich bin der Gründer von PeaceLife – Create Yourself! PeaceLife wurde von mir gegründet, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich und sein Leben zu gestalten. Ganz nach dem Motto: „Das Leben ist ein Geschenk, lass es uns auspacken“. Ich bin Wirtschaftspsychologe (M.A.) und Coach (PSI Theorie). Doch mein Wesen ist das eines Künstlers, der ständig auf der Suche nach den besten Farben für sein Kunstwerk ist – Dem Leben. Seitdem ich denken kann, beschäftigt mich die Frage, wie ich ein erfülltes Leben führen kann – beruflich und privat. Dieser Frage gehe ich in meiner Arbeit nach und teile meine Erfahrungen und mein Wissen mit allen, die ähnlich ticken. Werde Teil meiner Mission und besuche mich auf http://peacelife.de Ich wünsche Dir viel Spass beim Anhören, Dein Jan Mein Podcast bei: iTunes - https://itunes.apple.com/de/podcast/auf-eine-tasse-kaffee-mit/id1195064825?mt=2 Android - http://subscribeonandroid.com/janschmiedel.podomatic.com/rss2.xml Stitcher - http://www.stitcher.com/podcast/coachmithut-2/auf-eine-tasse-kaffee-mit-jan-schmiedel?refid=stpr Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest. Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7 Facebook-Fanpage - https://www.facebook.com/CoachMitHut/ Internet - https://www.coachmithut.de E-Mail - ich@tuesjetzt.net Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123