Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 15, 2017

itunes pic
So viele Menschen sprechen darüber ihre „Work-Life-Balance“ zu finden. Dabei sind sie auf der Suche nach einem Mythos. Denn diese Balance ist eine Erfindung des 20.ten Jahrhunderts. Es ist schon erstaunlich, dass wir plötzlich auf der Suche nach etwas sind, dass wir schon längst in uns tragen. Warum Du den Ausdruck „Work-Life-Balance“ aus Deinem Kopf und Wortschatz entfernen solltest, erfährst Du heute. Ich wünsche Dir viel Spass beim Anhören, Dein Jan Mein Podcast bei: iTunes - https://itunes.apple.com/de/podcast/auf-eine-tasse-kaffee-mit/id1195064825?mt=2 Android - http://subscribeonandroid.com/janschmiedel.podomatic.com/rss2.xml Stitcher - http://www.stitcher.com/podcast/coachmithut-2/auf-eine-tasse-kaffee-mit-jan-schmiedel?refid=stpr Ich möchte Dich bei Deiner Selbstfindung mit dem Podcast begleiten. Dabei werde ich Dir alltagstaugliche Impulse geben, die Du ganz einfach bei einer Tasse Kaffee umsetzen kannst. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mich bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest. Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen: Xing - https://www.xing.com/profile/Jan_Schmiedel?sc_o=mxb_p Facebook - https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7 Facebook-Fanpage - https://www.facebook.com/CoachMitHut/ Internet - https://www.coachmithut.de E-Mail - ich@tuesjetzt.net Oder Du rufst mich einfach an: 0171-3806123